Mittwoch, 18. Oktober 2006

Morgen gehts ab nach Buchenwald^^

Joa...also gestern waren wir ja in dr Stadtbibo bei so nem Vortrag über ( ;-) ) Oskar Schindler...ja...der war auch ganz interessant, nur da war so ne Alte, die hat den ganzen Vortrag insgesamt voll gestört, immer ihre blöden Kommentare wie z.B. "Ach mein Gott!" oder "Da muss der Koffer aber groß gewesen sein...bestimmt ein Reisekoffer" ey...sowas blödes...und jeder hatte da gelacht...und wenn der Frau die den Vortrag gehalten hatte Fragen gestellt wurden, hat immer die Alte geantwortet xD Man hätte denken könne, die erzählt den Vortrag...naja, das war aber auch das einzige was gestört hat...sonst war okay....
Ja...dann heute....der Tag war ganz in Ordnung...erste Stunde Russisch, da haben wir ne Klassenarbeit geschrieben, natürlich in dr Aula, die lief eigentlich ganz okay....danach Musik Lied-LK mit "Scarborough Fair", hab ne 2 bekomm... *freu* Daaaann....Deutsch, da kamen zwei mdl. dran und sonst hammer nur erzählt...danach Bio, da haben wir LK´s wiederbekomm, hab ne 3 *freu* Anschließend Physik...da sollten wir in de Aula, haben wir natürlich alle gedacht, das wir was schreiben, zum Glück haben wir nur n Experiment gemacht, was eigentlich relativ einfach war, hoffentlich bekommen wir ne 1 oder 2 =) Dann noch Mathe, war langweilig, und Geschichte, war auch langweilig...und dann war ich mit Magda in dr Stadt im Zeitungsladen *g* Naja...egalo, ne? Joa...und morgen gehts ab nach Buchenwald mal wieder, ja schon zum zweiten Mal, weil wir ja letztes Mal die ganzen Museen gar nich angeguckt hatten...und morgen JG, da muss ich Essen machen *hihi* Und bekomm höchstwahrscheinlich meine Bilder von meiner Cousine *grins* So...muss heute ... trösten :( Er hat aber auch immer nur Pech :(
Okay...werd jetz noch n bissl Musik auf mein MP3-Player machen müssen, damit ich morgen auch ordentlich was zu tun hab *g* Naja...also Schüssi HEL

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Meine wichtigsten Freunde
mondwurm - 20. Okt, 19:14
Gestern Buchenwald
Joa ne? Gestern warn wir ja in Buchenwald...war ganz...
mondwurm - 20. Okt, 19:04
Morgen gehts ab nach...
Joa...also gestern waren wir ja in dr Stadtbibo bei...
mondwurm - 18. Okt, 21:28
Gestern Eise...
Joa...gestern war Eise angesagt: Eröffnungsdisco =)...
mondwurm - 15. Okt, 10:19
Endlich wieder Wochenende...
Soooo...endlich wieder Wochenende...hab mich schon...
mondwurm - 13. Okt, 16:19

Zufallsbild

fruits-03

Web Counter-Modul

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
16
17
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6467 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Okt, 19:14

Credits


Meine Freunde
Willkommen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren