Freitag, 20. Oktober 2006

Gestern Buchenwald

Unsre-coole-Musikanlage

Joa ne? Gestern warn wir ja in Buchenwald...war ganz okay...ham uns da halt das eine Museum angeguckt...und da wurden wir halt in 5 Gruppen aufgeteitl und jede Gruppe hatte nen andres Thema, dann musste der was zu dem Thema aufschreiben und am Ende dann halt vortrage...joa....und das wars ah schon...sinnlos halt^^
Und dann abends war ich noch in dr JG, da musst ich ja Essen machen (mit meiner Cousine^^) Und ja...damit wir Unterhaltung hatten,ham wir uns aus meinem MP3-Player ma i-was zusammgebaut, damit man das lauter hört *lach* (siehe Bild oben^^)

Joa...und heut war natürlich schöner letzter Schultag...der Tag war eigentlich voll in Ordnung....ersten beiden Stunden Sport, da ham wir erst ne viertel Stunde Ausdauerlauf gemacht, dann s Sportfest ausgewertet und dann durft mer machen, was mer wolln, ich hab mit dr Isa Federball gespielt.... *g* Joa...dann hattmer Mathe, da ham wir unsre LK´s wiederbekomm...ich hab ne 2 *freu* Dann eig Russisch, aber wir hatten Physik-Vertretung und mussten nen Russisch-Text übersetzten *lol* Joa ne? Und ich und Franzi ham den halt übersetzt und die andren kam dann immer zu uns hinter und ham abgeschriebn^^ Und dann hattmer noch Geschichte, da hammer auch nur so Zeugs aufgeschrieben und dann war halt Schluss, hatten ja heut nur 5 Stunden *freu*

Ja...dann später war ich noch mit meiner Mudda in dr Stadt^^ Da warmer erst bei DM, Fotos ausdrucken und nachbestellen und so...dann im Quick Schuh^^ Hab meiner Mudda Schuhe gezeigt^^ Dann warmer im Bücherwurm, da hatte meine Mudda nen 15-Euro-Gutschein, da hat sie ein Buch für mein Onkel zum B-Day gekauft und ich hab ah noch zwei bekomm *freu* Das eine heißt: "Geliebte Brieffeindin P.S. He´s mine!" und das andre heißt: "Der Erdbeerpflücker" Jo...^^ (das Wort gefällt mir i-wie grad übelst *lol*) Und dann warmer noch im KBK, da hab ich ne Hose bekomm und ne Jacke und nen kewlen Kronengürtel *freu* Jo^^

Und morgen gehmer zum B-Day von meim Onkel und dann um acht geh ich mit dr Magda ins Kino, zu welchem Film wissmer aba noch net, also entweder zu "Jede Sekunde zählt" oder zu "Deutschland ein Sommermärchen" oder zu "World Trade Center"....wir gehn bestimmt in das letztere denk ich ma^^ Hm-m...

Am Montag geh ich dann mit meiner Sister zu meiner Omma essn^^ Und was mach ichn noch so in Ferien? Achja, vielleicht zun Tschechen fahrn, dann nochma zu Deichmann und dann geh ich ja noch zum Friseur *megafreu*

Morgen werde ich mein Lichternetz aufhäng, hab nämlich eins bekomm *freu* Das häng ich dann i-wie über meine Schrankwand...und wenns da dann doof aussieht (toll da muss ich ja meine ganzen Bilder und so abmachn :( ) dann werd ichs an die Wand daneben häng^^ Jo...

Oki...das wars für jetze mal ne? *g* Schüssi hel

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Meine wichtigsten Freunde
mondwurm - 20. Okt, 19:14
Gestern Buchenwald
Joa ne? Gestern warn wir ja in Buchenwald...war ganz...
mondwurm - 20. Okt, 19:04
Morgen gehts ab nach...
Joa...also gestern waren wir ja in dr Stadtbibo bei...
mondwurm - 18. Okt, 21:28
Gestern Eise...
Joa...gestern war Eise angesagt: Eröffnungsdisco =)...
mondwurm - 15. Okt, 10:19
Endlich wieder Wochenende...
Soooo...endlich wieder Wochenende...hab mich schon...
mondwurm - 13. Okt, 16:19

Zufallsbild

Poster_15937

Web Counter-Modul

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
16
17
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6467 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Okt, 19:14

Credits


Meine Freunde
Willkommen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren