Samstag, 19. August 2006

*gähn*

Mann bin ich heute wieder müde...heute war eigentlich ein langweiliger Tag...vormittags hab ich gelesen und jetz sitz ich am PC und penn fast ein^^ Naja...Heut abend is ja Beachparty im Greizer Bad, aber ich werde glaub ich nich hingehen, weil ich überhaupt keine Lust hab auf irgendwelche Leute...
Umso mehr freu ich mich schon auf nächste Woche, da steht so einiges an...ne Bootsfahrt mit meiner Oma^^, zu The Dome 39 gehn und meine Mutter ihren Geburtstag feiern, wo ich dann auch endlich mal meine große Schwester wieder seh...und in 1 1/2 Wochen fängt ja auch wieder de Schule an,...naja,...da freu ich mich auch irgendwie schon drauf...vor allem auf meine Freunde, die ich in Ferien überhaupt nich gesehen hab, vor allem Janin, Anika und Isa...naja...man liest sich wieder...Tschüssi
Gast12345 - 17. Sep, 18:17

hi

naja musst vielleicht noch ein bissel was neues dazu nehmen sonst würd es langweilig aba sonst find ich sowas ganz cool mein bruder hat das ja auch also bis bald hdl franzi

mondwurm - 17. Sep, 20:16

Hey Franzi!

Hey!
Danke für deinen Eintrag...also auf meiner richtigen HP bei yfw24 da is ja das ganze Zeug drauf und da hatte ich ja auch Diary-Einträge, aber ich hatte dann keinen Bock mehr die da zu machen und da mach ich die jetz hier weiter...also bei twoday.net kommen nur Diary-Einträge und der Rest is auf meiner richtigen HP^^
Naja...hdl Julchen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Meine wichtigsten Freunde
mondwurm - 20. Okt, 19:14
Gestern Buchenwald
Joa ne? Gestern warn wir ja in Buchenwald...war ganz...
mondwurm - 20. Okt, 19:04
Morgen gehts ab nach...
Joa...also gestern waren wir ja in dr Stadtbibo bei...
mondwurm - 18. Okt, 21:28
Gestern Eise...
Joa...gestern war Eise angesagt: Eröffnungsdisco =)...
mondwurm - 15. Okt, 10:19
Endlich wieder Wochenende...
Soooo...endlich wieder Wochenende...hab mich schon...
mondwurm - 13. Okt, 16:19

Zufallsbild

savas

Web Counter-Modul

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6481 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Okt, 19:14

Credits


Meine Freunde
Willkommen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren