Dienstag, 29. August 2006

Sorry, dass ich so lang nich geschrieben hab...

Hey Leutz!
Tut mir echt sorry, dass ich so lang nich geschrieben hab *ggg* Also...is ja ne Menge passiert in der letzten Zeit...ich war bei "The DOme 39" und es war echt megaspitze :o) Vor allem Maliq *träum* Hm-m...und heut hab ich meine Fotos abgeholt, die sind zwar alle nen bissl verwackelt, aber was solls...man erkennt trotzdem was^^ Jaaaa...was hab ich denn noch so zu erzählen *überleg* Am Samstag hatte meine Mom B-Day...war ganz okay...haben Singstar gespielt, also ich mit meinen Sisters und mit meiner Cousine^^ Jaaa...heut hat ja mein Dad B-Day und de Schrammi...man,man,man...achja, mein Geweih hab ich jetz auch schon über meiner Tür hängen...okay,...erzähl ich mal von Montag weiter *g* Also da war ich mit meiner Sister in dr Stadt und dann später nochmal mit dr Lisa, weil die zum Friseur is *g* Da hab ich dann gleich noch zweimal den Typ gesehn *grins* Jaaa...und um fünf bin ich dann mit meiner Mom und mit Lisa nach Plauen shoppen gefahrn, hab da auch meine Traumtypen gesehn *grins* Ich hab gekauft: nen String^^, nen Pullover und nen T-Shirt *g* Und heute kamen meine BH´s...jaaaa...ganz interessant *hihi* Ich war ja heut schon wieder in dr Stadt *g* Und dann war Lisa mit ihr und wir ham Singstar gespielt und Koalabären gegessen *lach* Jaaaa...und morgen werd ich wieder in de Stadt machen, weil da dr KBK aufmacht *freu* Nur ich hab kein Geld *traurig-bin* Und dann muss ich ja noch meine Zeitungen kaufen^^ Jaaaa...das wars erstmal wieder von mir...Man sieht sich^^

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Meine wichtigsten Freunde
mondwurm - 20. Okt, 19:14
Gestern Buchenwald
Joa ne? Gestern warn wir ja in Buchenwald...war ganz...
mondwurm - 20. Okt, 19:04
Morgen gehts ab nach...
Joa...also gestern waren wir ja in dr Stadtbibo bei...
mondwurm - 18. Okt, 21:28
Gestern Eise...
Joa...gestern war Eise angesagt: Eröffnungsdisco =)...
mondwurm - 15. Okt, 10:19
Endlich wieder Wochenende...
Soooo...endlich wieder Wochenende...hab mich schon...
mondwurm - 13. Okt, 16:19

Zufallsbild

schwarze_rose

Web Counter-Modul

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6481 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Okt, 19:14

Credits


Meine Freunde
Willkommen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren