Donnerstag, 14. September 2006

Design

Hey Leutchen^^
Endlich hat das mit dem Design geklappt, endlich neue Farben *freu* Naja...meine Haare hab ich inzwischen auch gefärbt...mokka-braun^^ Jaja...da mir das aber i-wie doch zu dunkel ist, geh ich nochmal zum Friseur *lach* Hm-m,...heut hab ich wieder den Typ gesehn und n Tim und n Flo *kotz* Die Typen sind voll die Spassten ey^^ War vorhin grad mit Lisa in dr Musikschule, und dann warn wir noch im Savas^^ Wie immer halt^^
Mein Wochenende wird vielleicht mal wieder voll langweilig, ich hatte Janin ja gefragt wegen pennen aber sie hat mir noch net geantwortet, erfahr ich dann glaub erst moin! Jaja-und wenns net klappt, dann wirds mal wieder übelst langweilig^^ Hm-m,...was kann ich denn mal noch schreiben? *überleg* Gestern haben wir Mathe und Geschichte wiederbekomm- in Mathe ne 3 (1 Punkt an dr 2 vorbei) und in Geschichte ne 4 :o( Naja, das werd ich noch irgendwie ausgleichen...morgen fährt meine Sister mit Khalid nach Frankreich und Sonntag kommen sie wieder...naja, nun fällt mir nüscht mehr ein *lach*
Naja...also werd ich mal Schüssi sagn müssen^^

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Meine wichtigsten Freunde
mondwurm - 20. Okt, 19:14
Gestern Buchenwald
Joa ne? Gestern warn wir ja in Buchenwald...war ganz...
mondwurm - 20. Okt, 19:04
Morgen gehts ab nach...
Joa...also gestern waren wir ja in dr Stadtbibo bei...
mondwurm - 18. Okt, 21:28
Gestern Eise...
Joa...gestern war Eise angesagt: Eröffnungsdisco =)...
mondwurm - 15. Okt, 10:19
Endlich wieder Wochenende...
Soooo...endlich wieder Wochenende...hab mich schon...
mondwurm - 13. Okt, 16:19

Zufallsbild

Poster_15937

Web Counter-Modul

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
20
21
23
24
25
27
28
30
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6481 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Okt, 19:14

Credits


Meine Freunde
Willkommen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren