Dienstag, 19. September 2006

Yüzüm Gözüm Sürsem Sana^^

Hi ihr lieben Leutchen^^
Ihr wundert euch bestimmt als erstes Mal über meine heutige Überschirift^^ Aber das verstehen nur ich, Janin und Khalid^^ Ja-a...so is das *lach* Von gestern zu heute hat Janin bei mir gepennt, war mal wieder sau lustig, wie immer^^ Aber ich fang mal an, von gestern zu erzählen, ge? Also bin viertel sieben zum Federball gelaufen, kam pünktlich, Magda kam auch glei...dann ham wir erstmal n bißchen was getrunken (Sauren Apfel^^) und ja...dann ham wir die ganze Zeit "algohoul" rumgerufen^^ Und dann kam irgendson Erwachsener und hat sich dann zu uns gestellt und uns vollgelappt^^ Ja-a...wir mussten ja gezwungener Weise mit dem erzählen...dann durften wir dann irgendwann in de Halle rein und dann hab ich halt mit Magda gespielt...zu uns kamen dann auch die beiden Spacken aufs Feld^^ Die warn auch schon besoffen^^ Der auf meiner Seite wollte mit immer n Ball gebn, als der mal auf seiner Seite lag, aber der hat es nich mal geschafft, den Ball zu mir zu schießen^^ Jaja^^ Dreiviertel acht kam dann de Janin =) Und dr Denny kam auch *kotz* Ich bin dann zu Janin und hab sie begrüßt, da war Denny noch net da, der kam dann erst, als ich wieder aufm Feld war...dann hab ich mit Magda noch 5 Minuten gespielt und dann sind wir rein, noch schnell war trinken und dann kam auch schon de Janin rein, nachdem sie noch mit Denny erzählt hatte...jaja...dann mussten ich und Magda draußen noch auf Janin warten, weil sie nochmal s Auto vom Denny angeguckt hat^^ Und dann sind wir losgelaufen...Carolinenstraße lang^^ Ich und Janin unterm Schirm und Magda aufm Fahrrad^^ Erst ham wir de Sade und de Sina getroffen bei dr Pizzeria, da nochmal 5 Minuten mit Sade erzählt...dann sind ich und Janin zum Savas und Magda nach Hause^^ Ich und Janin ham dann beim Savas Pizza gegessen, Orhan war grad da *hihi* Ja-a...was ham wir denn noch im Savas gemacht? Mit Khalid erzählt und Türkisch gelernt *lach* Und dann sind ich und Janin halb neun wieder gegangen...aufn Puschkinplatz und dann halt am KBK vorbei und so....das Beste kommt ja noch^^ Vorm Zeitsprung stand n Mann nur mit Badehose an oder auch Schlüpper oder so *weghau-vor-lachen* Dr Schlüppermann eben^^ Dann is der uns nachgelatscht^^ Und hat gepfiffen^^ Aber i-wann war er dann weg^^ Ja-a...dann warn wir halt zuhause...ham da noch viel Scheiß gemacht...Video geguckt, ne SMS bekommen vom Sylvio,....ja-a...gechattet und alles sowas ebn^^ 1:00 Uhr oder so sind wir dann pennen gegangen...8:30 Uhr sind wir wieder aufgestanden...ham gefrühstückt, dann Singstar gespielt *lach* Dann sind wir 10:35 Uhr in de Stadt gelaufen...erst in DM gegang...dann gucken gegang, wann ein Bus fährt, dann warn wir im Duk und dann nochmal beim Khalid vorbeigucken^^ Da wieder 10 Minuten erzählt oder so...dann sind wir in Lidl, zum Bäcker und ins Kaufland...11:20 Uhr warn wir dann mit allem fertig und dann ham wir uns entschlossen, zur Bowlingbahn zu laufen (wir hatten Wandertag und sind bowlen gegangen in Aubachtal)...beim Kaufland ham wir noch Anika, Annedde und Pami getroffen...dann sind wir losgelaufen...11:45 Uhr warn wir dann pünktlich da und ja-a...Magda hatte heut Geburtstag^^ Is 16 gewurden die alte Sau *lach* Und ja...alle Jungs außer 2 Mann warn besoffen *lach* Und einen hats ganz schlimm erwischt, da erzähl ich jetz aber mal net weiter^^ Wers genauer wissen will, kann mich ja fragen...Also insgesamt wars lustig!!! 14:00 Uhr wurde ich dann von Sade abgeholt, wir ham Magda mitgenommen...dann bin ich mit Sade wieder zum Savas gegangen...dann zum Hautarzt und dann wurd ich nach Hause gefahrn....Und nun sitz ich halt hier, ne? Ich werd glei mal noch was auf meiner HP machn...(www.mondwurm.yfw24.de) und dann noch Physik, Geschichte und Bio lernen...Okay...das war dann mal mein etwas längerer Eintrag...Tschüssi man liest sich^^

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Meine wichtigsten Freunde
mondwurm - 20. Okt, 19:14
Gestern Buchenwald
Joa ne? Gestern warn wir ja in Buchenwald...war ganz...
mondwurm - 20. Okt, 19:04
Morgen gehts ab nach...
Joa...also gestern waren wir ja in dr Stadtbibo bei...
mondwurm - 18. Okt, 21:28
Gestern Eise...
Joa...gestern war Eise angesagt: Eröffnungsdisco =)...
mondwurm - 15. Okt, 10:19
Endlich wieder Wochenende...
Soooo...endlich wieder Wochenende...hab mich schon...
mondwurm - 13. Okt, 16:19

Zufallsbild

fruits-03

Web Counter-Modul

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
20
21
23
24
25
27
28
30
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6481 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Okt, 19:14

Credits


Meine Freunde
Willkommen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren