Dienstag, 26. September 2006

...

schwarze_rose


Jo! Hi Ihrs!^^
Schule war heut okay...in Mathe haben wir was voll leichtes angefangen =) Endlich mal was, was ich kapier^^ So, dann in Russisch, da ham wir was geschrieben, war voll dumm ey, ich wusste net alles =( Bekomm da bestimmt ne 3 oder 4...dann hatten wir Englisch, da hätten wir eigentlich heute Vokabelkontrolle gehabt aber i-wie hat die das net gemacht...dann Wirtschaft/Recht, da ham wir unsre LKs wiederbekomm,...hab voll die 4, doll dumm ey =/ Dann hatten wir Deutsch und Chemie, ich Chemie wollt der erst was schreiben, wir ham den aber überredet, am Donnerstag zu schreiben *hihi* Aber Mona kam dran^^ Und heut haben wir ja auch unsre neue Schülerin bekommen, die is eigentlich voll okay =) Morgen schreiben wir dann Musik und Geschichte...Musik is eingentlich voll leicht, nur die Tonleitern halt und die komischen Kirchetonarten oder so, die muss ich vllt. mal lernen, der Rest is einfach..und Geschichte hab ich grad gelernt, das kann ich jetz sogar mal *fg* Hm-m,...was kann ich denn mal noch erzählen? Musikschule heut war auch voll okay^^ Ich hatte zwar net geübt aber naja...^^ I-wie hat doch alles geklappt =) Jaja....heut hab ich mal wieder voll die vielen Personen aufm Heimweg gesehen^^: Khalid und Alex =), die zwei Typen vom Federball *lach*, Frau Kulbe!!! und Dawama Hada *lol* Hm-m...ich warte grad auf meine Chatfreund =) Jaja...is schon schön *gggg* Hm-m...am Mittwoch gehts wieder zum Khalid Döner holn^^ Najut, mehr fällt mir jetz erstma net ein...am Freitag treff ich mich vllt. mit Michi und ich warte immernoch auf die BIlder von Christin^^ Naja...Schüssi HEL

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Meine wichtigsten Freunde
mondwurm - 20. Okt, 19:14
Gestern Buchenwald
Joa ne? Gestern warn wir ja in Buchenwald...war ganz...
mondwurm - 20. Okt, 19:04
Morgen gehts ab nach...
Joa...also gestern waren wir ja in dr Stadtbibo bei...
mondwurm - 18. Okt, 21:28
Gestern Eise...
Joa...gestern war Eise angesagt: Eröffnungsdisco =)...
mondwurm - 15. Okt, 10:19
Endlich wieder Wochenende...
Soooo...endlich wieder Wochenende...hab mich schon...
mondwurm - 13. Okt, 16:19

Zufallsbild

28366

Web Counter-Modul

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
20
21
23
24
25
27
28
30
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6467 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Okt, 19:14

Credits


Meine Freunde
Willkommen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren